UNSER ANTRIEB SIND SIE

Wenn ein Unternehmen seit über 35 Jahre erfolgreich bestehen kann, muss ein Konzept dahinter stehen. Wir von ROWA-Moser setzen auf zufriedene Kunden, langfristige Zusammenarbeit mit Lieferanten und gute Mitarbeiter in allen Bereichen.

Effiziente Lösungen, bei denen unsere Kunden echten Mehrwert erkennen, schaffen Zufriedenheit. Daraus entsteht Vertrauen, um auch in schwierigen Situationen gemeinsame Projekte erfolgreich meistern zu können. Dies gilt ebenso für unsere Lieferanten. Ein durch gemeinsame Erfahrungen entwickeltes Einverständnis erleichtert die Zusammenarbeit und gibt Sicherheit.

Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen, um das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen.

Für Ihren Erfolg ist uns kein Auftrag zu klein und keine Anforderung zu kompliziert. Wir wollen den höchsten Ansprüchen gerecht werden und uns mit jedem neuen Projekt weiter verbessern. Das ist unser Konzept, um weiterhin nachhaltig erfolgreich zu sein.

HISTORIE

1984
Gründung Firma ROWA
1995
Firmengründung Fa. Moser Elektrofachhandel​

Die Firma Moser Elektrofachhandel wird von Stefan Moser gegründet.

Schon bei der Gründung wurde eine enge Geschäftsbeziehung mit vielen Lieferanten geknüpft, diese haben auch heute noch Bestand.

1996
Erweiterung Leonding / Linz​

Ein zweiter Standort mit einem großzügigem Lager wird eröffnet, um schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können. Die Schwerpunkte dieser Filiale lagen damals in den Produktbereichen HYXAL-Alupritschen, Schutzrohre und Doppelböden. 

1999
Übernahme Firma ROWA​

Die Firma ROWA - Moser entsteht.

Durch die Übernahme der Firma ROWA wird die Firma Moser Elektrofachhandel zur ROWA - Moser Handels GmbH fusioniert. Durch diese Erweiterung kann man nun auch am Standort Klagenfurt Kunden bedienen.

2001
Umzug Klagenfurt​

Der Standort Klagenfurt zieht in neue Räumlichkeiten.

2009 - 2010
Umzug in die neue Firmenzentrale in Innsbruck​

Die Firmenzentrale zieht um. In unmittelbarer Nähe zum Gründungsstandort entsteht ein neues, modernes Gebäude mit größeren Kapazitäten und so der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. 

2011
Übernahme HYXAL / Umzug Klagenfurt​

Die Produktion der HYXAL Aluminium-Pritschen wird übernommen und fest ins Unternehmen integriert. Im selben Jahr wird die Niederlassung in Klagenfurt an einen neuen, eigenen Standort verlegt.

2015
Standort Guntramsdorf Umbau / Neueröffnung Schauraum Innsbruck​

Der Standort Guntramsdorf wurde wesentlich vergrößert und ein modernes Gebäude mit Schauraum, Büros und Lager errichtet. Ebenso wird 2015 in der Firmenzentrale in Innsbruck der Schaumraum auf über 300 m^2 ausgebaut.

2017
Klagenfurt Umbau​

Am Standort Klagenfurt werden Lager, Schauraum und Büroflächen nochmals erweitert.

2021
Erweiterung Allhaming​

Mit dem Neubau des Standortes Allhaming präsentiert sich ROWA-Moser nun auch in Oberösterreich in einen großzügigen Komplex. In weiterer Folge wird ein Zentrallager entstehen und so allen Kunden ein besseren Service und sichere Lieferfähigkeit geboten.

HEUTE

Werde Teil unserer Geschichte!

UNSERE LEISTUNGEN

Nehmen Sie Kontakt auf